13 Schritte zum erfolgreichen Bloggen

Blog-Seiten können ein sehr wertvolles und äußerst lukratives Instrument sein, wenn sie richtig genutzt werden. Um von Blog-Websites zu profitieren, muss man nur den Fokus eines Zielmarktes erreichen und muss keine eigentlichen Verkaufsangebote machen. In diesem Beitrag finden Sie die 13 wichtigsten Maßnahmen für effektives Bloggen.

1. Wo soll ich anfangen?

Sie sollten Ihre Blog-Site mit einem kostenlosen Blog-Organisationsdienst wie Journal House beginnen. Ich sage das nicht, weil ich der Inhaber bin, aber ein kostenloser Blog-Host ist sehr erfreulich für einen neuen Blog. Wenn Sie mit einem kostenlosen Blog-Hosting-Service beginnen, können Sie sofort mit dem Bloggen beginnen, ohne dass Sie irgendwelche Kenntnisse über Manuskripte, Organisation oder Shows haben. So können Sie sich ein Publikum aufbauen und für Ihre Blog-Site werben. Sie können sich auf Ihre Webinhalte konzentrieren und müssen sich nicht um die interne Pflege der Blog-Site kümmern.

Der ideale Vorteil, wenn Sie mit einem kostenlosen Service beginnen, ist, dass Sie kein Geld verlieren oder auf den Kosten sitzen bleiben, wenn Ihr Blog nicht erfolgreich ist. Der wunderbare Aspekt eines Blogs ist, dass sie in chronologischer Reihenfolge organisiert sind, Ihr neuester Zugang wird zuerst angezeigt. Wenn der Verkehr auf Ihrer Blog-Site erheblich zunimmt und Sie sich darauf vorbereiten, auf Ihre eigene Domain umzuziehen, können Sie einfach Ihren letzten Blog-Zugang zum Statement Ihres Umzugs machen. Fügen Sie einfach einen letzten Eintrag hinzu, der besagt, dass Ihr Blog umgezogen ist, und geben Sie die brandneue URL-Adresse der Blogseite an. Dadurch werden die Besucher auf Ihre neue Blog-Site umgeleitet, und Ihre Anhängerschaft bleibt erhalten, ohne dass dies für irgendjemanden ein großes Problem darstellt. Aktualisieren Sie nach Bedarf - aber nur, wenn Sie es müssen!

2. Besondere Nische

Eine spezielle Nische ist ein gezieltes Produkt, eine Dienstleistung oder ein Thema. Sie sollten zunächst ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Thema wählen, das Sie interessiert. Suchen Sie sich einen Ort aus, an dem Sie jeden Tag mit Begeisterung schreiben können. Sie können Keyword-Studienlösungen wie Google oder Yahoo! Buzz Index verwenden, um bevorzugt gesuchte Themen zu finden. Es spielt KEINE Rolle, ob Ihr Thema prominent ist, solange es ein Publikum für Ihr Thema gibt und das Thema genau fokussiert ist, muss Ihr Blog erfolgreich sein. Alles kann als eine besondere Nische betrachtet werden, solange es ein Zielpublikum hat, egal wie groß oder klein der Zielmarkt ist.

Eine Blog-Site über Ihre Katze kann eine bestimmte Nische oder eine Blog-Site über die Arten der Katze Haushalt kann eine größere Nische Markt, wenn es Personen, die in der Lektüre über Ihre Katze oder die Arten der Hauskatze Familie interessiert sind, dann haben Sie eine bestimmte Nische.

3. Täglich aktualisieren, nicht viel weniger

Dieser Schritt ist ein Muss und keine Empfehlung. Wenn Sie Ihren Blog täglich aktualisieren, wird er nicht nur für Besucher interessanter, sondern auch für Suchmaschinen attraktiver, da er täglich neue Inhalte enthält. Dass Sie Ihren Blog gelegentlich an einem Feiertag oder irgendwann hier und da nicht aktualisieren, ist für die meisten leicht zu verstehen, aber dass Sie es gleich an mehreren Tagen oder Wochen auslassen, ist inakzeptabel und wird höchstwahrscheinlich dazu führen, dass Ihr Blog nicht erfolgreich ist. Um die Besucher Ihres Blogs bei der Stange zu halten, ist es unabdingbar, Ihren Blog täglich zu aktualisieren und ihn mit mehreren Einträgen zu versehen. Allerdings sehe ich eine wachsende Zahl erfolgreicher Blogs, die nicht täglich aktualisiert werden, aber dennoch erfolgreich sind und einen festen Zielmarkt haben, der ihre Blog-Site täglich aufsucht.

Trotzdem werden diese Blogs regelmäßig mit mehreren Einträgen aktualisiert. Bis Sie ein konstantes Publikum haben, müssen Sie versuchen, Ihre Blog-Site täglich mit mindestens 3 oder sogar mehr Einträgen zu aktualisieren. Am effektivsten ist es, wenn Sie sich täglich 1-2 Stunden Zeit nehmen, um Ihre Blog-Site zu pflegen und neue Einträge hinzuzufügen. Es könnte auch eine gute Idee sein, eine bestimmte Zeit einzuplanen, die Sie täglich Ihrem Blog widmen. Bieten Sie Ihre eigenen Arbeitszeiten an und behandeln Sie Ihre Blog-Site wie eine Aufgabe. Was passiert, wenn Sie sich tagelang oder wochenlang nicht um die Funktion kümmern? Wenn Sie Ihren Blog tagelang oder wochenlang nicht aktualisieren, werden Ihnen Besucher entgehen.

4. Website-Verkehr

Das ist klar. Um von Blog-Seiten zu profitieren, muss man Traffic haben. Es gibt viele Methoden zum Aufbau von Website-Traffic. Bezahlte Werbung und Marketing, völlig kostenlose Werbung, virale Werbung, Suchmaschinenwerbung und -marketing, RSS/XML-Feeds sowie Mundpropaganda. Sie sollten Ihre Blog-URL-Adresse ständig in der Signatur Ihrer E-Mail, in Online-Foren, auf Message Boards oder in anderen Kommunikationsmedien verwenden. Sie müssen Ihre Blog-URL-Adresse bei Internet-Suchmaschinen und Blog-Verzeichnissen eintragen. Sie müssen Ihre Blog-Site vertrauensvoll mit Familienmitgliedern, guten Freunden, Kollegen, Partnern und Organisationsexperten teilen, wenn es sich darauf bezieht.

Viele Blogs können als eine Sammlung von Artikeln gedacht werden, für dieses Ziel müssen Sie Ihre Blog-Einträge, die wertvoll sind und auch längere Artikel zu Content-Syndikatoren einreichen. Einmal eingereicht, können Ihre Artikel von anderen aufgegriffen und veröffentlicht werden. Die Technik besteht darin, sicherzustellen, dass Sie Ihre Blog-URL-Adresse in den Abschnitt Über den Autor aufnehmen. Wenn eine Person Ihren Beitrag aus der Übermittlung erhält und ihn dann auf ihrer Website veröffentlicht, wird der Abschnitt Über den Autor in jede Zeitschrift aufgenommen und der von Ihnen angegebene Weblink wird von der Internetsuchmaschine verfolgt, gecrawlt und indiziert.

Stellen Sie sich vor, dass Ihr kurzer Artikel so beliebt oder umstritten ist, dass er in 10.000 Magazinen im Internet veröffentlicht wird. Die Suchmaschinen werden Ihren Blog im Handumdrehen finden und Sie als Autorität zu diesem Thema einstufen, was wiederum Ihren Rang in den Suchmaschinen erhöht. Die kleine Initiative, einen gut geschriebenen Artikel zu verfassen, ist befriedigend. Sie sollten versuchen, jede Woche mindestens einen kurzen Artikel in voller Größe zu verfassen und Ihren Artikel bei mindestens 10 Post-Syndikatoren einzureichen.

5. Verfolgen Sie Ihren Blog

Wie können Sie feststellen, ob Ihr Blog Besucher hat? Nur weil niemand Kommentare hinterlässt, heißt das nicht, dass Ihr Blog nicht wächst. Zahlreiche Besucher hinterlassen keine Kommentare, aber sie kommen immer wieder. Ich erkenne, dass es verrückt erscheint, aber bei Blogs sind die Menschen besonders daran interessiert, was Sie zu sagen haben! Einige Besucher geben beim ersten, zweiten oder dritten Mal keinen Kommentar ab. Einige kommentieren überhaupt nicht, sind aber täglich aktive Besucher.

Die Verfolgung Ihrer Blog-Site muss nicht extrem fortgeschritten sein, im Allgemeinen reicht ein einfacher, völlig kostenloser Webseiten-Zähler aus. Fügen Sie den Code in die HTML-Datei Ihres Blog-Themas ein, und schon können Sie Ihre Besucher verfolgen. Viel besser ist es, einen Dienst zu nutzen, der Ihnen eine fortschrittliche Auswertung des Website-Verkehrs bietet, wie z. B. Informationen zur Überwachung von Schlüsselwörtern, Referenzdaten und Informationen zu Online-Suchmaschinen. Website-Besucher, wiederkehrende Website-Besucher sowie spezielle Website-Besucher sollten für jeden von Ihnen gewählten Web-Seiten-Zähler-Service konventionell sein.

6. Achten Sie auf Ihr Publikum

Wenn Sie den richtigen Webseiten-Zähler verwenden, sollten Sie sehen, wie andere Ihren Blog finden und auch, wenn mit Online-Suchmaschinen, welche Suchbegriffe verwendet werden, um Ihren Blog zu finden. Wenn Ihr Blog regelmäßig mit 1 oder mehreren Schlüsselwörtern gefunden wird, sollten Sie Ihre Blog-Site auf diese Suchbegriffe ausrichten, um sie leistungsfähiger zu machen. Verwenden Sie bei der Erstellung von Titeln und Einträgen die Schlüsselbegriffe so oft wie möglich und halten Sie die Blogseite lesbar und interessant.

7. Zahlreiche Blogs

Verwenden Sie mehrere Blog-Konten kostenlos, um noch mehr Personen anzulocken. Je mehr Blog-Konten, desto besser. Achten Sie darauf, die Nutzungsbedingungen für jede Website zu lesen und einzuhalten. Sie können von 1 Blog zu allen anderen kopieren/einfügen. Verschiedene Blog-Konten zu haben, ist wie eine Zeitschrift in verschiedenen Zeitungen zu haben. Dadurch können Sie noch mehr Besucher anlocken und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass eine Ihrer Blog-Seiten in den Suchmaschinenergebnissen für Ihre konzentrierten Schlüsselwörter auftauchen wird.

8. Kurz und prägnant

Abgesehen von dem langen Artikel pro Woche für die Syndizierung und auch die Veröffentlichung sollte Ihr Blog-Zugang kurz und prägnant sein, wenn Sie es unterstützen können. Manchmal gibt es Ausnahmen von der Richtlinie und Sie haben keine andere Wahl, als lange Blogeinstiege zu verfassen, aber versuchen Sie, dies so weit wie möglich zu vermeiden. Sie wollen nicht, dass Ihre Blogeinstiege zu stundenlangem Lesen werden. Besucher möchten Informationen leicht finden und Ihre Einstiege überblicken. Es ist gut, wenn Sie sich kurz fassen und wertvolle Informationen geben, aber verzichten Sie auf sinnlose Details oder flüchtige Sätze, die weit vom Thema abdriften. Bleiben Sie stichwortorientiert.

9. Digitale Kunst

Versuchen Sie, nicht werbliche Grafiken, Bilder, Bilder und Kunst in Ihre Blogeinträge einzubinden. Nicht zu viel. Ein Mal in der Woche ist in Ordnung. Grafiken können Ihre Blog-Site manchmal zum Leben erwecken. Natürlich ist der Inhalt des Blogs das wichtigste Element, und Sie sollten den Inhalt nicht mit Grafiken überfrachten, aber Grafiken können die Blog-Site aufpeppen. Seien Sie wählerisch bei Ihren Grafiken und stellen Sie sicher, dass sie zu Ihrem Eingangsthema passen. Sie müssen der Grafik Material beifügen, zumindest aber eine Beschriftung. Empfohlen werden Originalgrafiken, Bilder, Fotos und auch Kunst.

10 Halten Sie es individuell

Ein Blog ist am effektivsten, wenn er individuell gehalten wird. Versuchen Sie, individuelle Erfahrungen einzubeziehen, die mit dem Thema Ihres Blogs in Verbindung stehen. Halten Sie sich vom Business-Design fern. Erstellen Sie mit einem viel persönlicheren Design und verwenden Sie auch Ich-Erzählungen. Erstellen Sie keine Ihrer Einträge als Verkaufsbriefe, sondern teilen Sie Artikelrezensionen sowie persönliche Erlebnisse.

11 Interagieren Sie mit Ihren Besuchern

Sie haben jetzt die Besucher, die Sie haben sollten. Sie sollten nun beginnen, mit Ihren Besuchern zu interagieren. Erstellen Sie ein normales Motiv wie z.B.: Monday Money Pointer oder Image of the Week, auf das sich Ihre Besucher jede Woche freuen. Bieten Sie Ihren Besuchern eine Vorankündigung zu einem Artikel, einer Dienstleistung oder einem Thema, das Sie höchstwahrscheinlich bewerten und über das Sie dann später sprechen werden. Wenn der Staatschef eine Rede halten soll, müssen Sie in Ihrem Blog darauf hinweisen, dass Sie die Rede durchgehen und nach der Ausstrahlung Ihren Standpunkt darlegen werden. Kommentare sind sicherlich erwünscht.

Versuchen Sie Ihr Bestes, um einzigartige Details zu finden, die nur wenige haben. Geben Sie keine persönlichen oder geheimen Informationen preis, die als illegal gelten oder Sie in Schwierigkeiten bringen könnten, aber versuchen Sie, die Insider-Geschichte zu erfahren, bevor es alle anderen tun. Geben Sie Ihr Bestes, um im Internet nach exklusiven Informationen zu suchen, und Sie werden möglicherweise etwas Hilfreiches finden. Ihre Leser werden dies sicherlich zu schätzen wissen und ihre Wertschätzung durch Mund-zu-Mund-Propaganda zum Ausdruck bringen. Stellen Sie sich vor, wie viele Besucher ihre guten Freunde, Bekannten und andere über die Informationen informieren werden, die sie auf Ihrer Blog-Site finden können.

12 Einkommen generieren

Wenn Ihr Blog erst einmal richtig in Schwung gekommen ist und die Besucherzahlen auf Ihrer Website steigen, ist es an der Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, wie Sie die Besucherzahlen auf Ihrer Website in Einnahmen umwandeln können. Sie sollten kontextbezogene Werbung und Marketing einsetzen. Bei kontextbezogener Werbung und Marketing handelt es sich in der Regel um Textlinks, die den Inhalt Ihrer Blogseite nutzen, um gezielte Werbung auf Ihrem Blog zu schalten. Die Bezahlung basiert in der Regel auf einem Pay-per-Click-Modell, was bedeutet, dass Sie für jeden Klick auf eine Anzeige einen kleinen Prozentsatz der Einnahmen erhalten. Neben der kontextbezogenen Werbung und dem Marketing eignet sich auch die grafische Werbung und das Marketing hervorragend.

13 Sie sind ein Profi

Sie sind jetzt ein Spezialist! Was machen Sie noch mit der kostenlosen Lösung für die Organisation von Blogseiten? Es ist an der Zeit, auf einen Domain-Hosting-Service umzusteigen. Sie müssen sich einen Internet-Hoster suchen und einen Domainnamen für Ihre Blog-Site auswählen und dann die Verfügbarkeit prüfen. Wählen Sie die Blog-Software, die Sie verwenden möchten. Wenn Sie Ihre brandneue Blog-Domain konfiguriert haben und alles für den Website-Verkehr vorbereitet ist, ist es an der Zeit, Ihren Schritt auf allen Ihren bisherigen Blog-Site-Konten anzukündigen. Ihr letzter Zugriff auf den Blog sollte eine Umzugsmeldung sein.

Der Titel sollte Umgezogen lauten und der Blogeintrag sollte so etwas wie Ich habe ein neues Haus für meine Blogseite, bitte bookmarken Sie den Link enthalten: Auf diese Weise müssen alle wiederkehrenden und neuen Besucher keine Probleme haben, Ihre brandneue Blog-Site-Domain zu finden. Außerdem können Internet-Suchmaschinen Ihre neue Blog-Site leicht indizieren und crawlen, da Ihr altes Blog bei den Online-Suchmaschinen derzeit sehr beliebt sein muss.

Wenn Sie ein professioneller Blog-Autor sind, möchten Sie vielleicht mit 1 oder mehreren anderen Bloggern zusammenarbeiten. Dies wird sicherlich eine zusätzliche faszinierende sowie leistungsfähige Blog-Site zu entwickeln. Die alte Behauptung zwei Köpfe ist viel besser als einer, mehr Autoren bedeuten mehr Werbung und Marketing und Exposition aufgrund der Tatsache, dass jeder Schriftsteller ein vorteilhaftes Interesse an dem Blog haben wird. Die Idee eines Team-Blogs ist es, es lukrativ und zufriedenstellend für alle Autoren zu machen, während das Blog-Thema weiterhin im Vordergrund steht und die Blog-Site für die Besucher interessant bleibt.

Wenn Sie diese Blogging-Methoden befolgen, wird sich Ihre Blogging-Erfahrung viel mehr lohnen. Es gibt keine Garantie dafür, dass Ihr Blog zu einem beliebten Blog oder einem Hausnamen wird, aber der Aufwand muss Sie zumindest einen Schritt weiterbringen. Geld verdienen im Internet ist keine Erfahrung, die man über Nacht macht, wie viele vielleicht denken, aber Geld verdienen im Internet ist definitiv eine vorhersehbare Möglichkeit. Wie gut, wachsende Popularität im Internet ist nicht eine über Nacht Erfahrung, aber durch Zeit, Engagement und Entschlossenheit werden Sie sicherlich mit all den Aristokratien des Blog-Schreiben belohnt werden.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 einfache Schritte zu dramatisch verbessertem Schreiben

Online-Marketing-Geschäftsgelegenheit schaffen